Anzeige

von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 07:25 Uhr

Seit Jahren TOP!

Ich kann viele Bewertungen nicht verstehen, es geht hier um Service und Bereitstellung von DSL. Und das kann O2 meiner Meinung nach einwandfrei. Dass mal was nicht klappt, liegt oft an den angemieteten Leitungen der Telekom oder an nicht einwandfreier Hardware. Und die Hardware von O2 ist bekannt dafür, dass es regelmäßig zu Abbrüchen in den Verbindungen kommt. Seit ich mir eine Fritzbox geholt habe, gehört das der Vergangenheit an. An meinem Anschluss liegen 17,7Mbit/s down und 1,2Mbit/s up an, was will man mehr bei einem 16.000er Anschluss?!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken