von , über "Alice S/M/L/Comfort/Office" von O2 , am um 20:44 Uhr

Seit Übernahme stark nachgelassen

O2 hinterlässt bei mir als langjährigen Kunden kein gutes Bild.
Die Verbindung wird zur Rushhour gedrosselt und der Kundenservice hat stark nachgelassen.
Undeutliche Aussprache der Mitarbeiter, diese scheinen sich wirklich ungern zu wiederholen, wenn man nachfragt und der unangemessene Tonfall, wenn man seine Unzufriedenheit äußert scheint Gang und Gebe zu sein. Zu guter Letzt abruptes Auflegen von jetzt auf gleich, wenn einem nicht geholfen wird, TROTZ KOSTENPFLICHTIGER HOTLINE.

Als kleiner Tipp unbedingt jedes mal den Namen aufschreiben mit wen man telefoniert und im Zweifel bei der Zentrale eine Beschwerde einsenden !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken