von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 01:05 Uhr

Service

Der Service sowohl der Geschaeftstelle im Tegel-Center in Berlin Tegel als auch der Zentrale ist ungenuegend.Ich wurde falsch beraten (Geschaeftsstelle:vorhandene Fritz Box 7240 kann verwendet werden,Zentrale:kann nur eingeschraenkt verwendet werden.In den ersten Monaten war der Telefonan- nanschluss mehrere Male aus technischen Gruenden abgeschal- tet.Mir wurde mitgeteilt,dass bei Verwendung eines nicht von O2 authorisierten Routers evtl. keine Telefondienste genutzt werden koennen.Mein Anschluss wurde von einem,von mir beauftragten Techniker eingerichtet.Eine sogenannte Aktualisierung meines Routers durch O2 haette ich sowieso nicht gewuenscht.Vertrag nach 5 Monaten gekuendigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken