von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 15:52 Uhr

Stabilität

Meine Erfahrungen bei O2 DSL, habe anstatt eine 16000er Leitung maximal eine 6000er. Telefon abstürze und Leitungsabstürze wehrend und vor und nach Benutzung. Ständiges ree booten und Reset des Routers bis hin zum austausch des Gerätes.Nach Anrufen mit der O2 und der Störungsstelle hat man dann alles angeblich von dort aus beheben können. Gut die ausfälle wahren erst einmal für kurze Zeit weg aber die 16000er DSL Leistung habe ich bis heute nicht und die abstürze treten mittlerweile wieder häufiger auf. Mein Fazit nach drei Jahren O2 DSL habe ich eine Sofortige Kündigung geschrieben wegen nicht Einhaltung des Vertrages und werde auch wenn es 5 Euro mehr kostet zur T-kom wechseln. Sichere Leistung Service u.s.w.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 22.09.2012 um 12:32 Uhr
ich glaube nicht das Sie vor ende der Mindestvertraglauzeit aus dem Vertrag kommen Sie sollten komplet zur Telekom wechseln das ist eine gute endscheidung
Kommentar von Lt. Cmd. Data 08.11.2012 um 23:24 Uhr
Sowohl der Ersteller, als auch Kommentator, sollten dringend ihre Schule verklagen. Btw, wegen solcher Ausfälle bin ich von Tcom zu O2 gewechselt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken