von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 16:03 Uhr

Teuer, schlechter Kundenservice

Hallo

Die angegebene Geschwindigkeit ist anders: haben eine 2Mbit-SDSL. Vom Preis über die Verfügbarkeit bis hin zum Kundenservice - durchweg schlecht. Wechseln dürfen wir leider nicht, da es vom Konzern vorgeschrieben ist eine Verbindung von O2 zu benutzen. Soviele Schwierigkeiten, wie wir haben/hatten, habe ich noch nie erlebt. Zum Glück will der Konzern wechseln.

Ist absolut nicht zu empfehlen!

Schmidt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Harley61 09.07.2008 um 14:58 Uhr
O2 ist bei mir immer nett u. hilfsbereit. Techniker am Tel. sagt Router resetten und O2Manager deinstalieren.Dann klapp es auch
Kommentar von Firstclass (Chris Junginger) 10.07.2008 um 04:37 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken