Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
O2 ist bei mir immer nett u. hilfsbereit. Techniker am Tel. sagt Router resetten und O2Manager deinstalieren.Dann klapp es auch
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Teuer, schlechter Kundenservice
Die angegebene Geschwindigkeit ist anders: haben eine 2Mbit-SDSL. Vom Preis über die Verfügbarkeit bis hin zum Kundenservice - durchweg schlecht. Wechseln dürfen wir leider nicht, da es vom Konzern vorgeschrieben ist eine Verbindung von O2 zu benutzen. Soviele Schwierigkeiten, wie wir haben/hatten, habe ich noch nie erlebt. Zum Glück will der Konzern wechseln.
Ist absolut nicht zu empfehlen!
Schmidt