von , über "Alice S/M/L/Comfort/Office" von O2 , am um 16:35 Uhr

Unfähige oder bewusst lügende Mitarbeiter im Kundenkontakt

Wir haben in unserer WG über ein Jahr Alice bzw. später o2 genutzt. Anfang 2013 hieß es VDSL sei nun bei uns verfügbar und macht machte uns ein unschlagbar günstiges Angebot.
Anfangs hieß es VDSL würde zum Februar geschaltet.
Wir warteten also auf unseren neuen Router. Als dieser dann Anfang Februar immernoch nicht da war fragten wir per Email bei o2 nach wo dieser denn bleibt. Uns wurde mitgeteilt, dass dieser laut ihren Unterlagen schon an uns übergeben worden wäre. Als wir daraufhin dort anriefen sagte man uns dieser würde erst verschickt werden, wenn VDSL verfügbar sei, dies sollte vorraussichtlich mitte des Monats soweit sein.
Mitte des Monats änderte sich dann tatsächlich auch der Bearbeitungsstatus. Als wir aber daraufhin nichts von o2 hörten riefen wir wieder dort an und erfuhren dann erst, dass der Vorgang abgebrochen wurde aber man keine genauen Gründe nennen könne.
Desweiteren haben wir einen Inhaberwechsel durchgeführt, da ein Mitbewohner auszog. Dieser wurde sehr langsam bearbeitet und die Bestätigung mit den neuen Login Daten für den Router, ohne die man nicht ins Internet kommt, kamen erst NACHDEM die neuen Login-Daten benötigt wurde per EMAIL, also unerreichbar ohne Internet. Wir mussten also wieder die Hotline bemühen.
Außerdem war die Geschwindigkeit vorher auch nur läppische 7000 statt der versprochenen 16000.
Hoffen wir dass es bei unserem neuen Anbieter besser wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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