von , über "DSL 8.000 All-in S" von O2 , am um 12:07 Uhr

Unfassbar schlecht in allen Bereichen

Installation dauerte Wochen. Kundendienst unerreichbar. Die Performance (Ausfälle und Geschwindigkeit) ist so hundsmiserabel das wir auf den Telefonen auf 3G zurückgreifen müssen. Zum Glück hatten wir nur 3 Monate Laufzeit. Nach 2 Wochen Betrieb ging die Kündigung raus.

TIP für den Umgang mit O2: Keinesfalls 24 Monatsverträge abschliessen. Erstmal schauen ob es an dem Standort überhaupt gut geht. Auf eine Kündigung reagieren die dann ganz zackig. Aber wenn man 24 Monate drin hängt war's das. 24 x 35 EUR sind 840 EUR für die Tonne. Also Obacht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken