von , über "Alice S/M/L/Comfort/Office" von O2 , am um 08:23 Uhr

Unprofissionel. Schlechte Service. Unfreundlich.

bei Providerwechsel zu o2 habe ich alles erlebt was früher für unmöglich gehalten habe. Nicht eine Versprechen wurde angehalten. Anschlusstermin um 2 Monate verschoben, aber Geld trotzdem kassiert. Wurde versprochen Grundgebühr gut zu schreiben, nichts passiert. Nummerportierung hat nicht geklappt. Aber ich habe keine Lust mehr mit Service von o2 zu sprechen, die versprechen alles nun um Gespräch schneller zu beenden, auf eine Frage geben die unterschiedliche antworten. Krönung war als die Vertragslaufzeit einfach um 2 Monate verlängert haben.
Ich habe schon die Kündigung geschrieben, mich werden die nie wieder sehen. Und das beste ist dass ich bei meine Firma noch zusätzlich über 15 Mobilfunkverträge mit o2 kündigen werde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi481 (ibi48) 18.10.2013 um 14:49 Uhr
O2 kommt nicht für die Außenstände von Alice auf.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken