von , über "Alice S/M/L/Comfort/Office" von O2 , am um 11:10 Uhr

Unqualifizierter Service, schlechter O2-Router

Hotline ist gebührenpflichtig. Servicepersonal ist höflich, aber oft arrogant. Jedes mal neuer Ansprechpartner, jedoch nie die vollständig notwendige Information. Tipp: 2-3 mal anrufen und dieselbe Frage stellen. Dann bekommt man in der Summe die Infos, die man benötigt.
Ganz großer Mangel: Man kann nur den O2-Router am Anschluß verwenden, sonst kein Fon und kein DSL. Der O2-Router ist aber instabil und eine Billigproduktion. Fritz-Box kann nur dahinter geschaltet werden, sodass man 2 Router rumstehen hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 04.07.2013 um 18:35 Uhr
Vergiß nicht, wieviel Strom der O2-Router braucht. DSL geht problemlos mit Fritzbox solo, telefonieren kasst du ja via easybell, sipgate o.ä. Funz tadellos und das O2 Modem brauchst du dann nicht mehr

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken