von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 12:04 Uhr

Verflixt schnelle Leitung

Erst habe ich eine 16MBit bestellt, da diese für mich verfügbar sein sollte. Nach 3 Wochen war der Router und auch ein Technikertermin da. Router kam, Techniker nicht. o2 entschuldigte sich für den nicht aufgetauchten Telekom-Techniker und schickte mir den nächsten. Der war erstaunlich nett und es funktionierte alles perfekt, außer die Telefonie. Mit der DSL-Hotline gesprochen sagte man mir nach einigen Fragen zu örtlichen Begebenheiten (wohnen Sie in einem Altbau? Welches Stockwerk?), dass sie mir doch jetzt kostenlos ein Downgrade auf 8MBit empfehlen, weil Altbau und 5. Stock mit sehr wahrscheinlich alten Leitungen die Geschwindigkeit droßeln und es zu Problemen kommen kann. In der Tat: jetzt mit der 8000er Leitung läuft alles perfekt und ich habe teilweise bis zu 12000 zur Verfügung. Ich kann mich absolut nicht beschweren - zumal ich netterweise für den Stress wegen geplatztem Technikertermin ne Gutschrift bekommen habe. Mein voriger Anbieter war KabelDeutschland - damals teurer, aber auch mit schlechterem Service. Also o2 can really do - zumindest bei mir.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken