Anzeige

von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 13:56 Uhr

Versprochene Qualität leider nicht geliefert

Wir sind vor 5 Monaten aufgrund des Preisvorteils von O2 in Verbindung mit dem Kombitarif zu O2 gewechselt. Leider müssen wir seitdem mit zahlreichen Komplettausfällen und nicht erreichbarer Hotline leben. Zwar kostet uns O2 nur 20 EUR im Monat, nur hätten wir nicht erwartet, dass sich dieser geringe Preis in einem solchem Qualitätsunterschied zum bisherigen Anbieter niederschlägt. Support über Hotline ist grundsätzlich in Ordnung, nur sollte dann auch innerhalb weniger Stunden oder zumindesten Tagen Abhilfe zu schaffen sein. Aber da dass nicht möglich ist und wie auch noch über VOIP telefonieren, sind wir häufig nicht erreichbar und das ist für einen Telefonanbieter nicht akzeptabel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken