von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 21:09 Uhr

völlig entteuscht

habe seit 10 tagen O2 und bin völlig unzufrieden
-schlechte sprachqualität und vertraglich vereinbarte bandbreite wird nicht eingehalten obwohl im haus 16000 möglich sind. habe an unterschidlichen tagen und uhrzeiten messung vorgenommen um es objektiv beurteilen zu können leider variert es zwischen 1150 bis 1950mbit und das ist weit unter dem was vertraglich vereinbart ist. bei einem telefonat mit der kundenbetreung bekam ich zu hören, das die volle bandbreite zu verfügung stünde. ich möchte raus aus meinem vertrag und wieder zurück zu meinem alten anbieter ( arcor ) da hat alles funktioniert ich wollte einige euro's sparen jetzt bin ich sogar bereit mehr zu zahlen den qualität ist nicht zu vergleichen.schade!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken