von , über "DSL L+" von O2 , am um 16:14 Uhr

Vom Anfang bis zum ende eine Katastrophe

Da ich nach 7 Monaten O2-DSL immer noch keinen Vertrag zugeschickt bekommen habe obwohl ich mehrmals an der Hotline darum gebettelt habe...

hats mir gereicht und ich wollte Kündigen.. oh siehe da ein Mitarbeiter schafft es nun doch mir den Vertrag zu zuschicken.

Wie ich mir gedacht hatte mir wurde zuviel abgezogen im 1. Monat da ich aber keine Infos zu meinen Vertragdaten bekommen habe konnte ich nicht Reklamieren (nach 3 monaten endet die frist) Tja habe ich pech gehabt sagt mir der Mitarbeiter ich hätte früher kommen sollen mit der Reklamation (wie denn ohne einsicht in meinen Vertrag?) der Mitarbeiter an der Hotline wurde auf die frage unverschämt und stellte lächerliche vergleiche auf...

Also Kündigung ... an der Hotline sagt man mir wenn ich bleibe bieten sie mir 5e Rabatt an 6 Monate.. Okay denk ich mir wurden 50e auf der 1. Rechnung zuviel abgezogen wenn ich jetzt 30e bekomme ist das Ok. (also Kündung stoniert rabatt wurde mir "versprochen")

Nächste Abrechnung nichts mit rabatt. Ich denk mir was solls.. Hotline angerufen da erzählt man mir dieser rabatt geht ja nicht weil ich schon irgendwo 5e pro monat rabatt bekomme die ganz normalen 12 Monate 5e grundgebühr erlass.. (wurde also wieder mal angelogen?) Ausrede: Jeder macht fehler (klar aber ich darf nach 7 Monaten meinen fehler die Rechnung zu Kontrollieren auch nicht wieder gut machen, ich bin meine 50e los!)

Wieder Kündigung eingereicht angerufen.. Wie soll es anders sein die Dame verspricht mir es war wohl ein missverständis der rabatt wird sicher auf der nächsten abrechnung erscheinen der Letzte Supportmitarbeiter hat sich wohl geirrt..

naja abgewartet auf der nächsten Rechnung natürlich kein Rabatt..

Wieder gekündigt Angerufen um die Kündigung zu bestätigen.. Nummer ging nicht (bin wohl auf der schwartzen liste) Per Support dann auf die Kündigungsnummer verbunden worden.

Gespräch:

o2 Mitarbeiter: Sie wollen Kündigen?

Ich: Ja bitte

o2: SIe wissen aber das Sie noch 1 Jahr Vertrag haben.

Ich: Ja weiß ich

o2: Ok leite das dann in die wege.

o2: *aufgelegt*

ich: Bekomme ich da was Schriftliches? HALLO? HALLO?

(kein tschüss nix)

So wurde auch noch kein gespräch beendet naja als ex kunde intressiert man die anscheind nen scheiß ... gut zu wissen NIE WIEDER o2

Im O2 Forum gibt es mehrere solcher fälle also von der Rückgewinnungs Hotline Betrogene Leute! Sogar Schriftlich wurde so ein Versprechen zum Rabatt nachträglich für nichtig erklärt weil der Vertrag "DSL L FLAT" heist und nicht "DSL FUN MIX FLAT"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken