von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 00:10 Uhr

war die absolut richtige walh!

ich hab mich für O2 entschieden da die damals handy+internet+tel hatten und ich alles auf einmal wollte, da es dann günstiger wird. und ich muss sagen, bis jetzt ist alles sofort bearbeitet und behoben worden, wenn etwas war. es gibt zwar noch kleine probleme mit dem eintrag in die telefonbücher, aber das kann man ja über eine kostenlose(!!!) servicenummer regeln. außerdem kann hab ich nem freund ne handykarte besorgt mit der günstig nach österreich telen kann. jetzut geht das für ihn mit nur 9 cent die min, er hat ne homezone, und wenn wir telefoniren, können wir das untereinander kostenlos tun: genial! der kundenservice ist meines erachtens wenn ich ihn gebraucht hab für mich da, und auch sehr freundlich und vorallem kompetent!

FAZIT: es war die richtige entscheidung zu O2 zu gehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken