Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
weil Du einer von den 5 zufriedenen O2-Kunden bist, alle anderen sind unzufrieden. Für 25 Euro sind übrigens 16 Mbit "zeitgemäß".
Oh je, man hat dich doch extrem übers Ohr gehauen. Einen neuen Router bekommst Du bei Defekt umsonst, da brauch man keinen neuen Vertrag abschließen. Das war bestimmt auch kein Blitzschlag.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Warum so schlechte Bewertung???
Ich bin seit knapp 6 Jahren O2 Kunde und bin wirklich sehr zufrieden. Es gab in meiner ersten Wohnung gelegentliche Verbindungsprobleme (vielleicht alle 2-3 Monate mal ein Tag, an dem die Verbindung hakte) - Ich musste aber nie einschreiten, O2 hat die Probleme immer in unter 24h selbstständig behoben.
Nach einem Blitzschlag vor einem Jahr war mein Router defekt und ich habe auf Anfrage für 50 Euro eine neue Fritzbox im Wert von >250 Euro bekommen. Dafür musste ich mich für weitere 2 Jahre bei O2 verpflichten, aber als zufriedner Kunde war das kein Thema für mich.
Fazit:
* Durchweg gute Verbindungs-Bandbreite (ich checke gelegentlich meine Download Raten oder mache einen DSL-Speed-Test).
* Bei vereinzelten Verbindungsproblemen musste ich in 6 Jahren nie eingreifen und in unter 24h war wieder alles okay
* Günstiges Angebot für neuen Router unter Maßgabe der Vertragsverlängerung -> Sehr unkompliziert und Hilfreich in dem Moment, als ich es brauchte
* Auch nach 6 Jahren ist der Tarif (nach einmaligem Upgrade von 4MBit auf 6Mit bei 25 Euro inkl. Tel/DSL Flat) zeitgemäß günstig (ich rede nicht von "IN DEN ERSTEN MONATEN NUR xx,xx Euro!!!"-Werbung, sondern von 6 Jahren!!)
-> SEHR ZUFRIEDENER KUNDE :)