von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 13:50 Uhr

Wechsel zu Kabel Deutschland geplant

Mir wurde versichert, dass ich eine 50.000er Leitung bekommen könnte. Da aber hier über die Telekomleitungen gefahren wird und dort kein VDSL möglich ist, war das eine glatte Lüge. Dafür soll ich dann auch noch 100 Euro bezahlen, weil ich mich nicht 24 Monate binden möchte. Die 16.000 wurden auch noch nicht erreicht, selbst wenn die meisten schlafen.
Häufiger muss ich den Router mal ausschalten, damit mein Telefon und Internet wieder läuft. Habe schon diverse Router bekommen. Das liegt halt an diesem Model, können wir auch nicht ändern. Tolle Antwort und toller Service. Gesamtausfälle von bis zu 2 Tagen kamen auch schon vor.
Wenn ich mit dem Support telefoniere, muss ich mein T-Mobile-Handy nehmen, weil ich mit dem O2 keinen Empfang im Keller habe.
Die günsigsten sind O2 auch nicht, dass sie sich so etwas leisten könnten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken