von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 15:22 Uhr

Wirklich schlecht

Hallo,

ich kann nur sagen, dass o2 mit Abstand der schlechteste Provider ist, den ich bisher hatte.

Ich könnte stundenlang über die Nichterreichbarkeit und teilweisen Inkompetenz der Hotline erzählen oder die andauernden Ausfälle des Telefons, Internet Reconnects, willkürlichen Geschwindigkeitsänderen seitens o2 (vermutlich wegen meiner Probleme wurde mein Anschluss Seitens o2 ohne Information mal eben auf 6500MBit begrenzt).

Am aussagekräftigsten Fand ich allerding das Gespräch mit dem Lieferanten der 2. Austauschrouters (seit Nov. 07 btw.). Der hatte exakt die gleichen Probleme und meine er wüsste schon gar nicht mehr, wieviele Router er in den letzten 2 Wochen ausgeliefert habe.

Dabei ist es offensichtlich, das dieses Problem in der Masse wohl kaum an zig 1000 defekten Routern liegen kann, sondern es sich um eine Verzögerungsstrategie oder reine Hilflosigkeit von o2 handelt.

Ich habe über die von mir bemerkten Störungen Buch geführt (da ich selber für o2 gearbeitet habe und weiß, das für ein Ticket an die Technik teilweise absurde genaue Angaben notwendig sind).

Seit November 07 21 !!! Ausfälle u. Störungen!!!!

gruß

selbaer
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken