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wo bleibt "can co" ???
bereits 10 tage vor der vereinbarten Aktivierung meines O2 DSL L wurde schon mal beim alten Anbieter meine Rufnummer abgestellt (O2 Hotline: OH, da haben wir wohl etwas falsch beauftragt...). Dann am 29.12. endlich die richtige Aktivierung, zum Glück ist 2 Tage vorher noch der Router geliefert worden! allerdings sehr verwunderlich, dass meine alte Festnetznummer nicht geht ... na gut, rufen wir doch mal die Hotline an - die machen auch gleich einen Call für die Telefonica draus - sehr schön, dann wird es ja morgen gehen!
weit gefehlt... seit nunmehr 18 (ACHTZEHN!!!) Tagen bin ich nicht mehr über meine alte Festnetznummer erreichbar ... das ich etwas verärgert bin versteht bei der Hotline niemand und nachdem ich heute wieder mal auf blauen Dunst bei der Hotline angerufen habe um zu fragen wie es so mit meinem Anschluß aussieht, gab es endlich eine Auskunft: bei der Portierung ist wohl irgend etwas schief gegangen ... man gut, dass ich dies bereits seit dem 30.12.2006 in jedem Telefonat mit der technischen Hotline angesprochen habe ;)
3 Wochen Unerreichbarkeit auf dem Festnetz, sollte heute mit 4,85 Euro Erstattung der Grundgebührberechnung vom 29.12. - 31.12. wieder gutgemacht werden!!! Eine schriftliche Mängelrüge wurde in meine "Kundenakte" eingefügt, allerdings wurde der Bitte um einen Rückruf NICHT nachgekommen...
schauen wir mal, ob ich mit diesem Anbieter nochmal zufrieden werden kann?!? (vielleicht jemand Tipps, welche Art der "Entschädigung" mir zusteht?)