von , über "DSL 4.000" von osnatel - EWE AG , am um 15:00 Uhr

Erst TOP, jetzt absoluter FLOP!

Bin jetzt seit fast 7 Jahren Kunde bei osnatel. Seit dem hat sich die Qualität der Verbibindungsgeschwindigkeit deutlich verschlechtert und der Service wird auch immer schlechter! Zuletzt musste ich satte 4,5 Tage ohne Internet auskommen. Trotz mehrmaliger Anrufe meldete sich erst am 5ten Tag ein Kompetenter Mitarbeiter, der den Fehler beheben konnte, welcher im übrigen bei osnatel lag!!

Die größte Frechheit ist aber, dass die Verbinundungsgeschwindigkeit in den letzten Monaten Schritt für Schritt von etwa 1,8 Mbit auf armselige 0,75 Mbit runtergeschraubt wurde - ohne mir dies mitzuteilen. Ein Anruf bei osnatel brachte nur die Erkenntnis, dass das so üblich sei, da mehr Kunden auf eine Leitung geschaltet wurden, sodass es für alle langsamer wird....

Für mich steht jetzt ein Wechsel zu Kabel Deutschland an. Die garantieren mir mind. 25 Mbit und das kostet mich sogar 5 Euro weniger im Monat!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Ischi 03.02.2010 um 07:57 Uhr
P.S.: Sind jetzt bei Kabel Deutschland! 32 Mbit Leitung - traumhaft. Einzig Osnatel machte wieder Probleme bei der Rufnummernmitnahme...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken