von , über "DSL Mega Plus (35.000/5.120)" von osnatel - EWE AG , am um 21:48 Uhr

Internet - toop --- Telefon - grottenschlecht

Seit drei Jahren Kunde bei Osnatel, 50.000/10.000 Kbit/s Anschluß mit 4 Rufnummern, Kosten jeden Monat 44,95 Euro Im ersten Jahr ständige Probleme mit der DSL-Speed, bis man nach langer langer Zeit mal den Port der Glasfaserzuführung gewechselt hat. Dannach lief der Anschluß ein halbes Jahr vorbildlich! Auch heute gibt es am Internet nichts zu bemängeln. Nur habe ich seit Oktober 2013 ständige Probleme mit dieser tollen neuen Telefonie (NGN heißt sie) Hatte in 2014 schon 7 Mal einen Techniker hier zuhause, der dann nach erfolgloser Suche bei mir wieder abdackelte. Osnatel hat meiner Meinung nach massive Probleme mit seinen Telefonieservern denn spordisch ist mein Endgerät (FritzBox7390) nicht mit dem Telefonieserver verbunden oder meldete das sie diesen nicht im Netz finden kann also keine Telefonie möglich. Letzte Woche konnte ich Telefonieren aber nicht angerufen werden, Meldung beim Anrufer "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" ! Langsam habe ich keine Lust mehr da ich auch mittlerweile der Meinung bin das man mich als Anrufer bei der Störungsstelle der Osnatel überhaubt nicht mehr ernst nimmt! Bei der nächsten Möglichkeit bin ich dort wieder weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken