Anzeige

von , über "DSL Mega/Option (16.000/1.024)" von osnatel - EWE AG , am um 13:38 Uhr

katastrophale Prozesse inklusive

keine Verantwortung der Führungskräfte, schlechter Kundenservice, nicht funktionierende Prozesse seit 2010 und jetzt klappt nicht einmal die Sonderkündigung

Beispiele gefällig? - SIM-Kartenbestellungen werden verbaselt (2 Mal)
- Tarife falsch abgerechnet (3 Mal)
- auf die Beauftragung des Telekom-Techniker für den ISDN-Anschluss wird unser Name in einem Dokument 3 mal unterschiedlich geschrieben
- Die Bestellung eines EV-SSL Zertifikats wäre nicht Bestandteil der Produkte von Osnatel (obwohl es dafür eine Preisliste gibt!)
- das Sonderkündigungsrecht zum 31.01.2013 von 2 Personen gezeichnet am 18.10.2013
- die Hotline weiß nix von einem Sonderkündigungsrecht...

Der Leiter Geschäftskundenservice spricht von Einzelfällen und gibt das nach seinem Urlaub weiter.. An wen? OSNATEL = einfach schlecht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken