Anzeige

von , über "DSL 16 komfort / premium" von osnatel - EWE AG , am um 22:54 Uhr

Kundenservice eine einzige Katastrophe

Ich habe einen neuen Rechner und versuche nun, meine E-Mails vom alten Rechner auf den neuen zu übertragen. Das scheitert deswegen, weil Osnatel die Eingangs- und Ausgangsdaten ( Imap/PoP 3 etc. ) geändert hat. Mitlerweile habe ich 10 !!! mal angerufen. Jedesmal ist angeblich die Kundenresonanz auf diese Umstellung zu groß, dass die Techniker nicht nachkommen. Oder ich rufe die Technik Nummer an und werde mit dem Service verbunden. Heute wollten die Techniker um 17 Uhr anrufen. Um 20 Uhr war immer noch nichts passiert. Das jetzt seit 2 Tagen !! Einfach : Jämmerlich ! ! !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken