von , über "DSL 16000" von osnatel - EWE AG , am um 17:27 Uhr

Probleme mit Umstellung auf neuen Tarif

Ich wollte auf des DSL 16000 Tarif umstellen. Es gab leider einigen Probleme. Innerhalb eines Monats wurde 3 m,al die TZelefonleitung gekappt und ich war jeweils 2 Tage nicht erreichbar. Die Hotline (klappte gut) erklärte mir, dass das Problem bei der Telekom liegen würde, da auf Grund der Stzreiksituation verstärkt Subunternehmer eingeschaltet worden wären, die keine Ahnung hätten.

Seit drei Tgaen sind wir wieder im Netz und auch telefonisch erreichbar. Die Geschwindigkeiten sind super.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kelli 22.09.2007 um 16:26 Uhr
Leider ist Osnatel,was Leitungen angeht,von der Telekom abhängig.Ich weiß warum ich von der Telekom weg bin.Da nimmt mann kleine Propleme gern in kauf !!!!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken