von , über "DSL-TURBO 6000" von osnatel - EWE AG , am um 22:58 Uhr

Technik ist Technik; Vertrag ist Vertrag

Sicherlich ärgert man sich über vieles. Ob bei der Telekom, osnatel oder bei wem anderes.

Die Hotline ist scheiße? Ja da hat der Anbieter sein Problem, dann sollte er mal nachdenken wie er dieses verbessert, aber bestimmt nicht mit unqulifizierten externen Dienstleistern.

Mein DSL wird immer schlechter! Da muß ich leider sagen, das liegt nicht umbeding am Provider. Die Leitung wird immer von Telekom geschaltet (wahrscheinlich nicht immer die Beste; Telekom hat das Monopol auf der letzten Meile), zudem wird immer mehr auf die alten Kupfer Leitungen geschaltet (erst Telefonie, dann auch DSL 2000 und jetzt ...).

Und wenn ich nicht sofort aus meinem Vertrag rauskomme sollte ich mal überlegen woran das liegen könnte (kann es vielleicht sein, das ich letztes Jahr meinen Vertrag auf das günstigere Angebot geändert habe? ; der Vertrag verlängert sich dann dann wieder um 2 Jahre).

Ich möchte hier nichts schön reden, vielleicht sollte man wenn man hier schreibt erstmal die technische Kenntnis aufbringen bzw. seinen Vertrag kennen. Und das ist bei allen Providern so ....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 18.01.2011 um 18:33 Uhr
Technische Kenntnisse? Die alten Kupferleitungen sind i.d.R. dicker und damit besser als die neuen dünnen Kupferleitungen,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken