Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unkompetente Mitarbeiter, Abzocke, Unverschämtheit! Bloß nicht Kunde werden.
2. Osnatel wirbt mit bis zu 6000/16000 DSL, jedoch wird tatsächlich meistens viel weniger Geschwindigkeit ausgeführt (bei uns nur 3000-Geschwindigkeit). Wir sind in zwei Ortschaften gezogen, die 25 KM von einander entfernt liegen und hatten in beiden nur enttäuschende 3000-Geschwindigkeit.
3. Osnatel ist nicht günstig, im Vergleich mit anderen Anbietern.
4. Osnatel-Kundenbetreuer sind viel zu wenig geschult, um auf Probleme genau zu reagieren. Sachverhalte werden sich willkürlich zusammengereimt.
Mein Tipp; guckt, ob ihr den Vertrag bei Osnatel abschließen müsst, oder ob ihr vielleicht auch einen anderen Anbieter nehmen wollt. MEIN FAVORIT: VODAFONE, da ist die Servicehotline stets kostenlos, die Mitarbeiter sehr nett und handeln mit Sachverstand. Reibungsloser Wechsel möglich dadurch, dass man bei seinem alten Anbieter nicht kündigen muss, sondern das übernimmt alles VODAFONE!