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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Richtig! Es wäre wichtig bei PRimacom deshalb schriftlich Beschwerde einzureichen,damit die nicht sagen, dies betreffe nur die wenigsten Kunden.
Alles Abzocke, war bei der pCom vor Ort, haben sich nur rausgeredet, sind unsere AGBs, sie hätten ja 14 tägiges Rücktrittsrecht gehabt, jetzt besteht der Vertrag. ,2 Teil folgt....
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Bandbreiten wird gedrosselt - trotz "Flatrate"
Nun ist es aber bei der Primacom so, das ab einem gewissen Traffic die Bandbreite um 50%, dann um weitere 25% bis zu weiteren 10% gedrosselt wird.
Ich stehe nun da, mit nur DSl1500 Geschwindigkiet. Obwohl ich eine Flatrate bezahlt habe.
Das gibt es eigentlich bei keinem anderen Anbieter.
Da kann ich lieber zu Arcor oder 1&1 gehen und bekomme dort für 10 Euro mehr DSL6000 bzw. DSL16000 - und das ohne Limitierung.
Eine Frechheit dieser Anbieter!