von , über "Internet 10.000" von primacom , am um 07:59 Uhr

bin voll zufrieden

beim Test auf www.speedtest.net bzw. auch auf www.wieistmeineip.de erreiche ich zu jeder bisher geprüften Tageszeit annähernd 10 Mbit/s im Downstream. Gemessen habe ich natürlich immer ohne Netzwerkrouter direkt am Kabelmodem auf einem "sauberen" Win7 System. Eigentlich stört mich nur die recht geringe Upstreamgeschwindigkeit welche bei Primacom zur Verfügung gestellt wird. Ich hoffe das die Verantwortlichen Produktdesigner im Sinne des Kunden da mal nachbessern. Übrigens der Kundenservice ist kompetent und konnte bei meinem letzten Anruf sofort helfen (ich hatte den MTU über das Programm Tuneup verstellt und hatte plötzlich nur noch langsames Internet).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken