von , über "Internet 40.000" von primacom , am um 22:37 Uhr

Blos nicht

Mega unfreundlicher Kundensupport "Es liegt an Ihrer Hardware..." Banbreite liegt bei ungefähr DSL 16K obgleich 40T sein sollten. Warteschleifen viel zu lang. Extrem unfreundliche Supportmitarbeiter, Arrogant, überheblich... Empfehlung Fingerweg!!

P.S Ich arbeite selbst im Support Freundlich geht anders! An der Hardware kann es nicht liegen. Ciscomodem nach ewigen Disskussion von PC auf Kulanz... Dahinter eine Fritz Box 7390 und GBeth.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken