Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Mensch, ich hoffe, dass in Connewitz bald mal anderweitig Breitband verfügbar wird. Zum Glück bin ich schon raus aus dieser Hölle.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
der Support der Primacom ist unterirdisch
- techn. Hotline sagt z.B. "... ich muss mir ihre Beschwerde nicht anhören, ich bin Techniker und von hier sehe ich nix"
- Hotline meint "das tut mir sehr leid, dass sie kein Internet/Telefon haben aber das wird erst nach dem Wochenende etwas" (was es dann natürlich nicht wurde *lol*)
- zentrale Hotline drückt einen auch mal aus der Leitung "... das hat jetzt keinen Sinn mehr, ich beende das Gespräch. Wenn Sie nicht wissen ob Sie ein doppelt abgeschirmtes Kabel haben oder nicht" (da hatte ich bereits 10 mal angerufen und der Internetzugang war bereits eine Woche tot!)
- Störungsmeldungen auf den Hotline Anrufbeantworter sind ebenfalls sinnlos
- Techniker sollen lt. Hotline zwar vorbeikommen, sind dann auch angeblich im Haus gewesen, aber weder ein Rückmeldung im Briefkasten oder ein Rückruf der Hotline
Gäbe es hier in Connewitz andere Anbieter würde ich sofort wechseln!!!