Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL 6000
Messungen traut man seinen Augen nicht, wenn man sein
Ergebnis von ca. 250-650kbit/s sieht.In der Vor-und Mittags-zeit sind die Meßergebnisse ok. (5500 bis 6000kbit/s)
In der Zeit ab 16.00 wird es immer weniger.
Tagsüber sind auch Totalausfälle zu verzeichnen (14.und 15.01.09)wo auch das Telefon mit betroffen ist.
Die Ausfälle von Telefon waren in letzter Zeit häufig. Bei Störungen hat man noch Verständnis, aber bei größeren
Bauvorhaben kann man von der Primacom verlangen ihre Kunden
durch eine Pressemitteilung informieren, was Ärger erspart.
Bei solchen Ausfällen sucht man den Fehler erst mal bei sich, kommt aber nicht zu einen Ergebnis weil mal kurz
zugeschalten wird und dann wieder ab.Ich hoffe auf eine
schnelle Klärung und eine dauerhafte Lößung.Bei den monatlichen Abbuchungen sind auch keine Abstriche zu spüren.
Gutes Geld für gute Leistung!
(noch) mit freundlichen Grüßen
W.Becker Lutherstr.15 09126 Chemnitz