von , über "Internet 20.000" von primacom , am um 16:11 Uhr

Falscher Ansprechpartner

Zu den letzten Berichten kann ich als Medienberater der Primacom nur sagen, dass meine Kunden sehr zufrieden bei uns sind. Sicher ist die Hotline nicht das Tollste.
Aber ich gebe meinen Kunden die Möglichkeit sich bei Rechnungsfragen und anderen Service an mich zu wenden.
Innerhalb von kürzester Zeit habe ich ihre Probleme gelöst.

Vielleicht sollte man doch einfach mal den Medienberater nutzen und nicht nur die Bestellhotline oder den Shop der alle Anbieter vermarktet.

Übrigens ist dieser Service des Medienberaters kostenlos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wolpe1 20.08.2012 um 18:32 Uhr
Als "Otto-Normalverbraucher" kann ich nur sagen : freundlich, zuverlässig,schnell,kompetent und preiswert ! Bin s e h r zufrieden .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken