von , über "primaplus XXL (10.240/1.024)" von primacom , am um 20:46 Uhr

Fiese Abzocke

War 3 Jahre Kunde bei KD toller Service, prima Mitarbeiter und keine Beschwerden.Ab 1.10.Übernahme von Primacom und wir hatten als Mieter keine Wahl uns einen Anbieter aus zu suchen. Nun gibt es nur noch Probleme. Kein Digitales Signal,schwarzer Bidschirm schlechte Kundenberatung und keine fachkompetenten Auskünfte per telefon. Obwohl bei KD
alles finanziell abgesichert war, müssen wir jetzt eine monatliche Gebühr bezahlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken