von , über "Internet 20.000" von primacom , am um 21:31 Uhr

grottenschlechter Monopolist

Bin schon etliche Jahre bei denen. Zuerst in HBS nun in SFT.
Überall der selbe Mülle. Selten erreicht die Bandbereite das was sie soll. Keinerlei Kulanz. Faxe kommen angeblich nicht an obwohl sie laut Sendeprotokoll angekommen sein müssen.
Teure Hotline und zu 95% inkompetentes Servicepersonal weil die Callcenter-Schnellbesohlung nix taugt und keine Fachleute zeugt.Wenn ich woanders hin wechseln könnte - s o f o r t!
Liebe KabelDeutschland kommt bitte auch hierher.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von LendoChaar (LendoChaar) 06.12.2011 um 00:13 Uhr
Du gehst von einen Monoplist zum anderen. Ich hab ne 40.000 die ist immer voll da.Freunde mit KD meckern mehr wie ich.. Mehr Ausfälle usw.. Toll, dann geh dahin, bitteschön..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken