von , über "Internet 40.000" von primacom , am um 14:56 Uhr

Ich bin immer begeistert..

Ich würde die Primacom jeden empfehlen, das Telefon funktioniert, das Internet hat immer die versprochenen Down und Upstream

Preise sind moderater geworden, und der Service ist spitze, wenn man ihn mal brauch ..

Dennoch gibt es ein paar Kriterien:

1. Mit Kosten verbundene Hotline, und lange Warteschlange
2. Der Upstream ist zu gering, etwas mehr wäre super, und für das doppelte an Upstream 5 Euro zahlen? Wenn es vorhanden ist, und technisch machbar.. warum das nicht jeden geben?

Dazu gehen mir diese ganzen Einzugsermächtigungen auf die Nerven, sowie die Kosten, wenn man nicht daran teilnimmt..

Ansonsten ist alles super.. ich würde auf jeden Fall wieder dort einen Vertag abschließen..

Und damit nicht alle sagen er redet "Blödsinn"

Ich bin 5 Jahre Kunde, bin immer zufrieden, Vertragsänderungen gingen gut von der Hand, der Support hat sofort meine Probleme behoben, oder einen Techniker bereitgestellt..

Was will man mehr?

Meine Ausfälle kann ich an einer Hand abzählen, und das..
seit 5 Jahren ..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken