von , über "Internet 16" von primacom , am um 07:44 Uhr

Im Großen und Ganzen sehr enttäuschend

Als Bestandskunde kommt man bei primacom fast nie zu einem guten Angebot, aber da ist primacom nicht das einzige Unternehmen, die so praktizieren. Unter falschen Voraussetzungen kam ich zu einem Angebot, wie sich später herausstellte galt das für Neukunden. Dazu sollte ich eine höhere Internetgeschwindigkeit und Digitales Fernsehen für rund 25 Euro bekommen, die folgende Rechnung wies mir aber 10 Euro mehr aus. Ich setzte mich sofort telefonisch mit dem Kundendienst in Verbindung. Dort erlebt man gleich die nächste Pleite. Die Dame meinte, ich habe ja 14Tage, um vom Vertrag zurückzutreten, null entgegenkommen. Ich habs jetzt gelassen, weil ich schon länger in den Genuss von mehr TV-Sender kommen wollte. Das zweite ist die Internetgeschwindigkeit, bei einer 16.000er sollte wenigsten 14.500 herauskommen. Ich teste es jetzt schon eine Weile zu unterschiedlichen Tageszeiten, der Upload ist perfekt, die Download-Geschwindigkeit geht von höchstens "gut" bis "zu gering". Ich speichere diese Daten ab, dann gibt es eine nette Beschwerde. Was soll ich mit der Hälfte, wenn ich das doppelte bezahle. Wenn es bei uns mehr Anbieter gäbe, hätte ich mir schon ein anderes Angebot geholt. Mein Fazit: bedingt empfehlenswert, wenn man keinen Wert auf Kundendienst legt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken