von , über "Internet 100" von primacom , am um 11:52 Uhr

Internet VIEL zu langsam / Katastrophaler Support

Seit der Umstellung von DTK zu Primacom NUR Probleme, auf Emailanfragen wird nur sehr spät reagiert und man erhält nur Standardantworten.
Habe eine 100er Leitung gebucht, es kommen aber tagsüber leider nur 5 bis 10 an. Das liegt daran das die Kopfstationen komplett ausgelastet sind, da die Primacom einfach mal zu viel Verträge abgeschlossen hat und logischerweise die Bandbreite in der Hauptzeit in die Knie geht. Morgens um 9 habe ich eine optimale Leitung, das nützt mir nur leider nichts, da ich um die Uhrzeit auf Arbeit bin... Die müssten einfach mal die Kopfstationen aufrüsten, dann würden wir alle nicht diese Probleme habe. Versuche jetzt eine Sonderkündigung zu erwirken und wechsle dann zur Telekom!
P.S Techniker war auch schon bei mir, Modem und Dose laufen optimal, auch er sagt, dass das Netz ausgelastet ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken