von , über "Internet / 2er/3er Paket 50" von primacom , am um 20:33 Uhr

Jeden Tag Netzüberlastung zwischen 18 und 23 Uhr

Nachdem ich im ersten Jahr kaum Probleme mit PrimaCom hatte, ist es inzwischen eine Katastrophe. Jeden Tag ab ca. 18 Uhr fällt die Downloadgeschwindigkeit von 50.000 auf 3.000 (!!!) ab. Nicht am Wochenende, nicht ab und zu, JEDEN Tag! Auf Störungsmeldungen reagiert der Kundenservice nur mit einer automatisch generierten Nachricht, dass die Bearbeitung wegen erhöhtem Aufkommen an Anfragen länger dauern kann. So geht es nun schon seit vielen Wochen, und bisher habe ich von der PrimaCom noch keinen Ton gehört. Fazit: Achtung, wer hier einen 2-Jahres-Vertrag abschließt ist (so wie ich) selber Schuld!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken