von , über "primaplus M (1024/256)" von primacom , am um 20:01 Uhr

Kundenservice

Ich finde es eine Frechheit, dass ich als Kunde eine kostenpflichtige Hotline anrufen muss. Wenn es eine Störung betrifft, für die ich als Kunde nichts kann, muss dennoch dafür zahlen. Eine Gutschrift bekomme ich leider nicht. Das ist aus meiner Sicht nicht kundenfreundlich!!!
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kasus 21.05.2008 um 09:08 Uhr
Grundsätzlich stimme ich dir absolut zu. Zumal die Kosten vom Handy (wenn Tel. gestört) meist noch teurer sind. Aber egal bei welchem Anbieter man schaut: Allerortens kostenpflichtige Hotlines!!
Kommentar von Andy aus Quedlinburg 20.06.2008 um 16:01 Uhr
Ne Frechheit ist das schon, zumal man immer erstnmal inne Warteschleife kommt. Aber dann wurde mir immer sehr schnell geholfen, egal was war.

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