von , über "Internet 100" von primacom , am um 19:06 Uhr

Kundenservice mangelhaft , langsames Internet und viele Aussetzer, zu teuer

Als alter Kunde der DTK( Deutsche Telekabel ) habe ich früher für mein Internet 30 EUR im Monat bezahlt, hatte eine 16000 DSL Leitung. Seit der Migration von DTK zur Primacom zahle ich nun 65 EUR. Telefon + HD Fernsehen wurde mir aufgequatscht, fazit das Preisleitungsverhältnis ist nicht zeitgemäß, ich zahle das doppelte an Gebühren, habe viele Aussetzer im Internet , Internet ist sehr langsam. In der Kundenbetreuung weiß nicht was die linke und rechte Hand tut, immer wieder falsche Information , jeder erzählt etwas anderes. * Frust* Bin sehr unzufrieden. Muss leider noch bis Januar 2017 aussitzen , dann bin definitiv weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken