von , über "Internet 32" von primacom , am um 10:00 Uhr

Mein schlechtester Anbieter

Internet Kunde: seit Juni 2014

Über den Fernsehempfang brauchen wir nicht streiten der war bisher ohne Probleme und auch in den Jahren davor sehr gut.

Jetzt zum Internet der Techniker war bisher drei mal im Haus gewesen und es ändert sich nichts, ständige Internet abprüche danach für 3-4 Std kein Internet, Router hängt sich ständig auf, es kommt auch nicht das an was sollte und mit den Handys im w-lan sich Videos anschauen kann man völlig vergessen. Zudem bin ich Maxdome Kunde und kann seit ich primacom habe keine Filme ohne Unterbrechung schauen.

Es ging eine Beschwerde nach der anderen bei primacom ein und ändert tut sich nichts. Ach doch deine verschwendete zeit in den ewig langen Wartezeiten und nen steifen Hals bekommste bei primacom kostenlos dazu.

Die Lösung war natürlich klar ich werde kündigen aber nun werde ich seit etwas über nen Monat hingehalten und niemand bei primacom kann mir sagen wie lange es denn noch dauert.

Gekündigt am 02.02.2015

Und ich warte noch immer...
Absolut NICHT empfehlenswert
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken