von , über "Internet 100" von primacom , am um 20:14 Uhr

Mieser Service ist in Deutschland ja in

Ich dachte 1 und 1 Ist ein Saftlanden aber der Laden schlägt dem Faß den boden aus die sind nicht ein einziges mal in der Lage und das schon seit letzdem Jahr die vollen 100000 einem zur verfügung zu stellen jedes Wochenende der selbe scheiß es kommt nicht mal mehr ne 6000 der Leitung zu stande Netflix und co könnt Ihr bei dehnen vergessen und die Servicehotline ist der ausbund 30 min und länger Wartezeit und wen man dan endich durch kommt hat man nen Azubi oder eine völllige null an der Strippe der einem nur sagt ich gebe Ihre Störung an unseren Kundenservice weiter ein Techniker wird sich bei Ihnen melden der kjommt auch dan wechselt er die Dose im Wohnzimmer aus und das wars auch schon die Pfeifen dabei liegt das Problem doch auf der Hand veraltete Server und veraltete Leitungen so siehts doch aus unser Prvider sind Überrascht oh es hat jeder Haushalt ein Smartphone und oh Schreck es gibt Video on Demand das geht nicht gleichzeitig mein Rat an euch zieht endlich den Finger aus dem Ar... mein Geld wollt Ihr auch haben aber so nicht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken