von , über "primaplus XL (6.144/512)" von primacom , am um 13:30 Uhr

nIcht beim verkaufsgespräch erwähnte drosselung der bandbreite bei ...

Eigentlich bin ich mit der Geschwindigkeit und dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden. Auch dass ich nach meinem Umzug den örtlich zuständigen Vetriebsbeauftragten um eine Leistungsbeschreibung bat, er mir sie auch mündlich gegeben hat - ich einen A4-Wisch unterschrieben habe auf dem gerade mal die wichtigsten Vertragsdaten wie Tarif und meine Kontonummer draufpassten - machten mich noch nicht stutzig. Erst nachdem ich meine Arbeit aufnahm und auf Daten aus meinem Büro und von meine Kunden zugreifen mußte wurde meine Bandbreite alle paar Tage halbiert. Ich habe dann auch irgenwo online eine Traffic-Abhängigkeit zur Bandbreite gefunden und fühle mich nun eigentlich betrogen - der XL-Tarif ist ja auch nicht gerade billig - bei meinem vorherigen Provider - der Telekom - gab es so etwas nicht! Also wieder Abzocker! Leider kann die Telekom mir hier kein DSL anbieten und ich bin auf die Primacom als Kabelanbieter angewiesen. Sehr enttäuschend!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Andy aus Quedlinburg 17.09.2008 um 00:53 Uhr
MIR gegenüber, was Service und Leistung betrifft, war primakom immer fair.
Kommentar von Gamersworld 03.10.2008 um 15:42 Uhr
Fakt ist in Lezter zeit Grillen sie die Übertragungsraten, was mich zu dem entschluss kommen lässt das sie evtl auch leute vergraulen wollen^^. mein geld is zu schade für die hälfte der leistung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken