von , über "Internet 128" von primacom , am um 02:30 Uhr

Nicht gerad Kundenfreundlich

Leider ist die primacom nicht gerad Kundenfreundlich, geht keine Kompromisse ein und hat auch keine 24/7 bereitstehende Notfallnummer im Falle von Störungen, um dann einen Notfallwartungsdienst entsenden zu können.

Das bereitgestellete Thomsan Kabelmodem (mit/ohne WLAN) ist nur in englisch und mit minderwertiger Anleitung verfügbar, eine Fritzbox erhält man nicht, da diese angeblich "nicht kompatibel & bezahlbar" für die primacom wäre, was eine Unverschähmtheit ist!

Ich selbst überlege mir, ob ich demnächst einen Zwangsanbieterwechsel zu Kabeldeutschland durchführen werde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken