von , über "Internet 20.000" von primacom , am um 10:03 Uhr

Nichterfüllung des Vertrages

Ich Habe, vertrauensseeliger Weise am Telefon einen Kabel. Duo 20/40 , mit Bekanntgabe meiner Vertragslaufzeit bei der Telekom, zugestimmt. Mir wurde gesagt "Sie brauchen nur ihr Internet bei der Telekom zu Kündigen,alles Andere machen wir". Durch Verzögerung wurde dann der Kündigungstermin leicht überschritten. sodas ich nun ,wenn auch ungewollt, noch ein Jahr Kunde bei der Telekomm binn.
Obwohl dies Primacom bekannt war und mir mitgeteilt wurde ich könne nur über meine Telekommnummer anrufen und angerufen werden,hat die Gesellschaft einen Telefonanschluss, den ich nun nicht brauche, freigeschaltet.
Obwohl mir die Zugangsdaten für das Internet, noch fehlen hat die Gesellschaft sofort den vollen Betrag von meinen Konto eingezogen.
Auf Kontaktversuche, zur Klärung, per Fax und E-Mail wurde von der Kundenbetreuung nicht reagiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von LendoChaar (LendoChaar) 29.06.2011 um 19:55 Uhr
Du brauchst keine Internetzugangsdaten. Kabelmodem ran, das mit dem Rechnerverbinden, das wars. Zugangsdaten wird es nicht geben ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken