von , am um 20:37 Uhr

prima plus L

bin seit kurzem zu primaplus L gewechselt.
Für meine Ansprüche sehr gut download von 2800 bis 3100 ist für 29,90 plus Telefon plus Fernsehen das beste was ich bekommen konnte. Mails sind bisher zügig beantwortet worden.
Störungsmeldungen werden promt bearbeitet. Es wäre nur schön wenn die Servicetechniker sich anmelden würden.Dann müßten Sie nicht zweimal kommen.
Die Hotline ist mit Verlaub gesagt zum Kotzen.Ehe die auf den Punkt kommen bin zweimal hin und zurück gefahren und habe mir meine Auskunft an Ort und Stelle geholt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kasus 12.02.2008 um 07:59 Uhr
Stimmt, deshalb rufe ich auch bei der Hotline immer die kostenlose Interessentenhotlinean, die haben meistens sogar mehr Ahnung als der Rest und sind kostenfrei.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken