Anzeige

von , über "primaplus XXL (10.240/1.024)" von primacom , am um 11:51 Uhr

primacom berlin totalausfall

service am wochenenden = null
unfreundlicher bis sehr unfreundlicher kundendienst und sehr teuer und langwierig ehe man da jemanden erreicht
ausgleiche, gutschriften dgl. werden nicht eingehalten
am 21.02.2014 freitag eine wiederholte störung gemeldet (primacom mitarbeiter hat beim hausanschluss falsches kabel durchtrennt - zum 3 mal) leider kann diese störung erst in ca. 48 stunden bearbeitet werden

fazit: wer billig kauft zahlt zweimal

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken