Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Da anrufen ist teuer, stimmt. Sag einfach, wenn die nicht in der Lage sind, die Leistung zu liefern gibts kein Geld mehr, weil ja primacom den Vertrag gebrochen hat. Ich hab keine Sorgen mit primacom.
Genau, aber bitte schriftlich denen mitteilen, dass du mit einer FRist, sollte das Problem bis dahin nicht behoben sein, den Vertrag kündigen wirst.
Hast Du mal dran gedacht, dass das Problem in Deiner Windows-Konfig. liegen könnte?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Primaplus M bezahlt, aber nur Geschwindigkeit von Primaplus S
ich bin sehr entäuscht von meinem Primaplus M Tarif. Eigentlich sollte ich eine Downloadgeschwindigkeit von 1024 Kbit/Sek haben. Im Normalfall habe ich jedoch immer nur um die 300 Kbit/Sek. zur Verfügung. Das ist gerade einmal 1/3 der versprochenen Leistung. Selbst wenn ich alle internetfähigen Programme, Updates und meine Firewall abstelle, erreiche ich höchstens Werte im 300er Bereich.
Auf Anfragen erhält man keine richtige Hilfe. Stets sind es automatisierte Emails, bei denen man denkt ob man verarscht werden soll, oder sich fragt ob die Anfrage überhaupt gelesen worden ist. Anrufe sind sehr teuer und das Personal ist unfähig. Für knapp 17 Euro zzgl. der Gebühr für eine Flatrate ist das Preis/Leistungsverhältnis unter aller Sau!!!!!
Sobald ich eine andere Möglichkeit für einen Internetzugang finde, bin ich weg von Primacom....