von , über "primaplus M (1024/256)" von primacom , am um 14:56 Uhr

Rot = Kunde II Grün = Mitarbeiter ?

ich kann nicht glauben das manche hier geschilderten Erfahrungen mit der primacom ag gemacht wurden. meine erfahrungen sind: kostenpflichtige servicecalls, egal um was es geht. für das geld was ich bei primacom lasse bekomm ich wo anders ne handy und festnetzflat + packung aspirin dazu! primakomiker, tut was sonst sind die wichtigen kunden weg.

K. und H.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken