von , über "Internet / 2er/3er Paket 150" von primacom , am um 12:46 Uhr

Schlechte Leistung von Primacom

Ich hatte noch nie eine 150 Leitung.!!!! Aber bezahle diese.
Keine Bemühung seitens Primacom etwas zu unternehmen.
Schriftliche Nachfragen werden spät beantwortet o.gleich garnicht.
Sobald wir einen neuen Anbieter finden,was nicht leicht ist bei uns,sehen wir uns gezwungen zu kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken