von , über "Internet / 2er/3er Paket 150" von primacom , am um 04:21 Uhr

Schlechter Support und schwankende Leitung

Primacom hat es seit Vertragsbeginn bzw. Wechsel nicht geschafft die Leitung umzustellen. Dazu kommt, dass die Leitung die meiste Zeit dem nächst niedrigeren Tarif näher ist wenn nicht sogar weit drunter. Es sollten 150mbit/s down und 8mbit/s up sein. Upload war noch nie über 5mbit/s und Download meist unter 90mbit/s teilweise sogar über längere Zeit unter 10mbit/s. Wenn man dem Support seine Probleme erläuter wird entweder frech geantwortet und aufgelegr oder gleicht aufgelegt, wenn man überhaupt mal nach 45min Warteschleife in der kostenpflichtigen Hotline durchkommt. Sollte der Fall doch mal eintreten jemanden zu erwischen der mit einem spricht, wird gesagt das sich darum gekümmert wird und am ende passiert nichts. Die Totalausfälle von Internet UND Telefon muss man natürlich auch erwähnen bei denen man mehrere Stunden kein Internet oder Telefon zur Verfügung hat.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von daspri (Dagobert Springer) 11.01.2015 um 16:54 Uhr
Ich hatte schon gedacht es betrifft nur mich. Stimme allen angeführten Punkten hier zu. Habe zwar nur eine 50er Verbindung, dafür meistens aber nur unter 6 Mbit/s

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